Mit einem starken Partner in eine vielversprechende Zukunft - Armin Dornauer
16829
post-template-default,single,single-post,postid-16829,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

Mit einem starken Partner in eine vielversprechende Zukunft

Helmübergabe Armin Dornauer bei Pfanner Schutzbekleidung, Koblach/Vorarlberg.

Mit einem starken Partner in eine vielversprechende Zukunft

Pfanner Schutzbekleidung – der Premium Hersteller für Schutzbekleidung und Sicherheitslösungen in den Bereichen Forst, Industrie, Jagd & Nachsuche und Outdoor aus Vorarlberg. 

Die Marke Pfanner Schutzbekleidung und der alpine Skirennsport verbindet viele Gemeinsamkeiten: Dynamik, Spannung, Präzision, etc. Zudem lebt das Unternehmen Werte vor, die auch mir als ÖSV-Athlet wichtig sind: Bodenstänidgkeit, eine ehrliche Grundhaltung, Ehrgeizigkeit, Freude und Spaß an der täglichen Arbeit. 

Pfanner Schutzbekleidung wird mir in Zukunft mit ihrem Slogan „Einfach. Sicher. Leben.“ gerade in alpinen Extremen zusätzliche Sicherheit geben.  

Ich bin richtig stolz und happy meinen neuen Kopfsponsor Pfanner Schutzbekleidung zukünftig als Markenbotschafter repräsentieren zu dürfen. 

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und bald geht’s los mit den ersten Rennen im Europacup. Wir sehen uns.  😉 

Cheers, Euer Armin 

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

neunzehn − 11 =